Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China-Wok bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Claudia
21 Jun 2026 um 20:26
Sehr leckeres Essen, sehr gut verpackt und das Essen macht super gut satt ^^
Roman
21 Jun 2026 um 17:53
das allerlezzte! statt gebratener Ente Gemüsesuppe mir etwas Hühnerfleisch drin. einmal toleriert kein 2. mal. UNFASSBAR auch wie extrem unfreundlich man am Telefon abgewimmelt und auf Lieferando verwiesen wird. Und das für fast 50 Euro...Neee Danie
Sascha
21 Jun 2026 um 14:03
Insgesamt sehr lecker. Gefühlt aber sehr viele Sprossen und Möhren im Reis.
Claudia
20 Jun 2026 um 21:50
Fahrer sehr freundlich...weiter so...aber für so ne hohen Gebühren werden wir nicht mehr bestellen...6Euro ist schon der Hammer
Claudia
20 Jun 2026 um 21:17
was ich aber frech finde liefergebühr und servicegebühr zu nehmen....
Stefan
16 Jun 2026 um 20:11
Es haben die gebackenen Bananen gefehlt 3,90€ weg -.-
Alexander
13 Jun 2026 um 18:21
Essen war sehr gut, wurde auch schnell geliefert. Würde wieder bestellen
Benny
11 Jun 2026 um 19:29
Guter Garpunkt sowie Würze!
Karl
10 Jun 2026 um 19:46
Lieferzeit min. 90min...
Thomas
31 Mai 2026 um 21:27
Alles super, noch heiß und reichlich!
Christin
28 Mai 2026 um 15:15
Das Essen war sehr lecker, auch reichlich, kam noch warm an und war gut verpackt. Gerne wieder.